Cookies

Um K-parts für dich noch besser zu machen, verwenden wir immer funktionale und analytische Cookies (und ähnliche Technologien).

Wir möchten auch Cookies platzieren, um deinen Besuch bei K-parts einfacher und persönlicher zu gestalten.

Mit diesen Cookies können wir und Dritte dein Internetverhalten auf K-parts und darüber hinaus verfolgen und sammeln.

Dadurch können wir und Dritte unsere Website, App und Werbung an deine Interessen anpassen.

Erfahre mehr in unserer Cookie-Richtlinie.

chevron-down
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf Websites zu verfolgen. Das Ziel besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und ansprechend sind und dadurch für Verleger und externe Werbetreibende wertvoller sind.
chevron-down
Statistik-Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.
chevron-down
Einwilligung zur Übermittlung von werbebezogenen Nutzerdaten an Google.
chevron-down
Einwilligungen in personalisierte Werbung.
chevron-down
Präferenz-Cookies ermöglichen einer Website, Informationen zu speichern, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Kundendienst

 

Bestellung
Ich weiß nicht, welche Teile ich brauche, an wen kann ich mich wenden? chevron-down
Wie kann ich eine Bestellung bei K-Parts aufgeben? chevron-down
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten chevron-down
Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung noch ändern? chevron-down
Was kann ich tun, wenn ich versehentlich einen falschen Artikel bestellt habe? chevron-down
Kann ich meine Bestellung noch stornieren? chevron-down
Ich habe kein Track & Trace erhalten chevron-down
Alle ansehen
Lieferung
Wann werde ich meine Bestellung erhalten? chevron-down
Was sind die Versandkosten meiner Bestellung? chevron-down
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse als meine Wohnanschrift liefern lassen? chevron-down
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe? chevron-down
Ich habe meine Bestellung oder einen Teil der Bestellung beschädigt erhalten chevron-down
Alle ansehen
Umtausch und Rückgabe
Kann ich meine Rückgabe abholen lassen? chevron-down
Kann ich meine Artikel zurückgeben? chevron-down
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben? chevron-down
Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen? chevron-down
Wo kann ich meine Rücksendung abgeben? chevron-down
Wie sollte ich meine Rücksendung verpacken? chevron-down
Wie weiß ich, ob meine Rücksendung angekommen ist? chevron-down
Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet? chevron-down
Wie schnell wird mein Geld zurückerstattet? chevron-down
Kann ich meine Bestellung umtauschen? chevron-down
Alle ansehen
Bezahlen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? chevron-down
Ich habe eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten chevron-down
Alle ansehen
Garantie und Reparatur
Habe ich eine Garantie auf meine bestellten Artikel? chevron-down
Wie lange habe ich Garantie auf meine bestellten Artikel? chevron-down
Wie kann ich etwas als eine Garantie schicken? chevron-down
Kann mein kaputtes Produkt repariert werden? chevron-down
Wie lange wird meine Reparatur dauern? chevron-down
Alle ansehen
Promotions & Rabattcodes
Kann ich bei K-Parts einen Geschenkgutschein kaufen? chevron-down
Welche Sonderangebote haben Sie bei K-Parts? chevron-down
Wie kann ich einen Rabattcode verwenden? chevron-down
Alle ansehen
Mein Konto
Wie kann ich ein Konto erstellen? chevron-down
Was kann ich mit einem Konto bei K-Parts tun? chevron-down
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden chevron-down
Ich kann kein Konto erstellen chevron-down
Alle ansehen
Lager
Ich kann einen Artikel auf der Website nicht bestellen. Ist es auf Lager? chevron-down
Ich kann einen Artikel auf der Website nicht finden. Könnt ihr es bestellen? chevron-down
Kann K-Parts sehen, wann die Produkte wieder auf Lager sind? chevron-down
Alle ansehen
Kontakt
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf eine Nachricht erhalte? chevron-down
An welchen Tagen und zu welchen Zeiten kann ich K-Parts erreichen? chevron-down
Alle ansehen

 


rufen Sie uns an Sie können uns rund um die Uhr per E-Mail über das folgende Formular erreichen.

Werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr
Wartezeit: 5 Minuten

0049-322 210 95 624

 

Um Ihnen bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, klare Informationen bereitzustellen und gegebenenfalls eine oder mehrere Anhänge beizufügen. Wir streben danach, Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten.

Kundendienstformular

Achtung: Unser Kundenservice ist an folgenden Feiertagen nicht erreichbar.

  • Erster Weihnachtstag
  • Zweiter Weihnachtstag
  • Neujahrstag
  • Tag der Arbeit, Maifeiertag