Rücksendung
Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zurückgeben, die so genannte Bedenkzeit. Sobald wir das Produkt erhalten haben, wird der volle Kaufbetrag innerhalb von zehn Arbeitstagen auf das Konto zurückerstattet, über das Sie die Bestellung bezahlt haben. Ihre Bestellung kann nur dann vollständig erstattet werden, wenn die Produkte vollständig, unbeschädigt und unbenutzt (nicht zusammengebaut) sind. Sollten ein oder mehrere Produkte zusammengebaut worden sein, wird eine Wertminderung vorgenommen. Im Falle einer Rücksendung sind Sie für die damit verbundenen Kosten verantwortlich.
Defektes Produkt
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt. Wenn Ihre Bestellung unverhofft beschädigt bzw. Defekt ist oder sichtbar abweicht von dem, was Sie bestellt haben, melden Sie dies bitte über das untenstehende Rückgabeverfahren. K-Parts kümmert sich in diesem Fall um den kostenlosen Ersatz oder Austausch dieses Artikels. Bitte nehmen Sie falsch gelieferte Artikel nicht im Nutz! K-Parts ist nicht verpflichtet, den Artikel zu ersetzen, wenn die Abweichung zu gering ist, um den Ersatz zu rechtfertigen.
Rückgabeverfahren:
1. HINWEIS
Melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie die gewünschte Rückgabemethode.
2. VERPACKUNG
Verpacken Sie Ihre Artikel und den Rücksendeschein ordentlich und kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket. Vergessen Sie nicht, das alte Versandetikett zu entfernen. Verwenden Sie immer einen Umkarton und kleben Sie kein Klebeband oder Etiketten auf die Originalverpackung des Produkts.
3. SHIP
Deutsche Post (für IBRS-Sendung, ohne DHL Paketshop)
DHL (für ERS-Sendungen bis zu 30 kg)
Oder senden Sie es in Ihrer eigenen Zeit zurück (je nachdem, welche Rückgabemethode Sie gewählt haben).
4. RÜCKSENDUNG
Sobald unser Vertriebszentrum Ihre Rücksendung erhalten hat, erhalten Sie innerhalb von zehn Arbeitstagen eine Rückerstattung oder eine berichtigte Klarna Rechnung.