Cookies

Um K-parts für dich noch besser zu machen, verwenden wir immer funktionale und analytische Cookies (und ähnliche Technologien).

Wir möchten auch Cookies platzieren, um deinen Besuch bei K-parts einfacher und persönlicher zu gestalten.

Mit diesen Cookies können wir und Dritte dein Internetverhalten auf K-parts und darüber hinaus verfolgen und sammeln.

Dadurch können wir und Dritte unsere Website, App und Werbung an deine Interessen anpassen.

Erfahre mehr in unserer Cookie-Richtlinie.

chevron-down
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf Websites zu verfolgen. Das Ziel besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und ansprechend sind und dadurch für Verleger und externe Werbetreibende wertvoller sind.
chevron-down
Statistik-Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.
chevron-down
Einwilligung zur Übermittlung von werbebezogenen Nutzerdaten an Google.
chevron-down
Einwilligungen in personalisierte Werbung.
chevron-down
Präferenz-Cookies ermöglichen einer Website, Informationen zu speichern, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Rücksendung

 

Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zurückgeben, die so genannte Bedenkzeit. Sobald wir das Produkt erhalten haben, wird der volle Kaufbetrag innerhalb von zehn Arbeitstagen auf das Konto zurückerstattet, über das Sie die Bestellung bezahlt haben. Ihre Bestellung kann nur dann vollständig erstattet werden, wenn die Produkte vollständig, unbeschädigt und unbenutzt (nicht zusammengebaut) sind. Sollten ein oder mehrere Produkte zusammengebaut worden sein, wird eine Wertminderung vorgenommen. Im Falle einer Rücksendung sind Sie für die damit verbundenen Kosten verantwortlich.



Defektes Produkt

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt. Wenn Ihre Bestellung unverhofft beschädigt bzw. Defekt ist oder sichtbar abweicht von dem, was Sie bestellt haben, melden Sie dies bitte über das untenstehende Rückgabeverfahren. K-Parts kümmert sich in diesem Fall um den kostenlosen Ersatz oder Austausch dieses Artikels. Bitte nehmen Sie falsch gelieferte Artikel nicht im Nutz! K-Parts ist nicht verpflichtet, den Artikel zu ersetzen, wenn die Abweichung zu gering ist, um den Ersatz zu rechtfertigen.


Rückgabeverfahren:

1. HINWEIS
Melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie die gewünschte Rückgabemethode.

2. VERPACKUNG
Verpacken Sie Ihre Artikel und den Rücksendeschein ordentlich und kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket. Vergessen Sie nicht, das alte Versandetikett zu entfernen. Verwenden Sie immer einen Umkarton und kleben Sie kein Klebeband oder Etiketten auf die Originalverpackung des Produkts.

3. SHIP

Deutsche Post (für IBRS-Sendung, ohne DHL Paketshop)

DHL (für ERS-Sendungen bis zu 30 kg)

Oder senden Sie es in Ihrer eigenen Zeit zurück (je nachdem, welche Rückgabemethode Sie gewählt haben).

4. RÜCKSENDUNG
Sobald unser Vertriebszentrum Ihre Rücksendung erhalten hat, erhalten Sie innerhalb von zehn Arbeitstagen eine Rückerstattung oder eine berichtigte Klarna Rechnung.