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bis kostenloser versand
Schön, dass Ihre Bestellung versandkostenfrei ist
Leider ist es nicht möglich, eine Rücksendung abholen zu lassen. Bitte beachte jedoch, dass du bei einer Rücksendung diese immer über die Rückgabeseite anmeldest und das Rücksendeformular im Paket beiliegen muss.
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese ganz oder teilweise ohne Angabe von Gründen zurücksenden, die so genannte Bedenkzeit. Sobald wir das Produkt erhalten haben, wird der Kaufpreis der zurückgesandten Artikel innerhalb von 10 Arbeitstagen auf das Konto zurückerstattet, über das Sie die Bestellung bezahlt haben. Ihre Bestellung kann nur dann vollständig zurückerstattet werden, wenn die Produkte vollständig, unbeschädigt und unbenutzt sind (nicht zusammengebaut). Wenn ein oder mehrere Produkte zusammengebaut wurden, wird eine Wertminderung vorgenommen. Klicken Sie hier für unser vollständiges Rückgabeverfahren.
BITTE BEACHTEN SIE: Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und melden Sie eventuelle Schäden sofort auf unserer Retourenseite.
Wenn du mit deinen bestellten Produkten nicht zufrieden bist oder versehentlich etwas Falsches bestellt hast, kannst du deine Bestellung an uns zurückschicken. Folge den untenstehenden Schritten, um deine Bestellung zurückzusenden.
Anmeldung
Melde deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest, und wähle die gewünschte Rücksendemethode.
Verpackung
Verpacke deine Artikel sorgfältig und klebe das Retourenetikett auf das Paket. Vergiss nicht, das alte Versandetikett zu entfernen. Verwende immer einen Versandkarton und klebe kein Klebeband oder Etiketten auf die Originalverpackung der Produkte.
Versand
Gib dein Paket bei einer DHL- oder DPD-Stelle ab oder sende es auf eigene Kosten zurück (abhängig von der gewählten Rücksendemethode).
Rückerstattung
Sobald unser Verteilungszentrum deine Rücksendung erhalten hat, erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung oder eine angepasste Klarna-Rechnung. Wenn mit deiner erhaltenen Bestellung etwas nicht stimmt und dies nicht auf deine Schuld zurückzuführen ist, montiere die Artikel nicht und sende das Paket auch nicht zurück, ohne es zuvor auf unserer Rückgabeseite anzumelden. Wenn der richtige Rücksendegrund nicht aufgeführt ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Es kann natürlich immer vorkommen, dass du ein Produkt falsch bestellt hast oder deine Meinung geändert hast. In diesem Fall musst du die Rücksendekosten immer selbst tragen. Dies kann auf eigene Kosten und Verantwortung erfolgen oder mit einem bezahlten Rücksendeetikett, wenn du die Rücksendung anmeldest. Hast du eine Beschwerde über deine Bestellung oder muss etwas repariert werden? Melde dies bitte über unsere Rückgabeseite oder kontaktiere unseren Kundendienst. Sollte sich nach einer Untersuchung herausstellen, dass der Defekt auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist, werden wir dies bekannt geben und du erhältst nachträglich einen Zahlungslink für die entstandenen Rücksendekosten.
Das hängt von der gewählten Versandmethode ab. Schau auf der Website des entsprechenden Paketdienstes nach, wo du deine Rücksendung abgeben kannst. Du kannst deine Rücksendung auch bei uns in Harderwijk abgeben. Melde deine Rücksendung jedoch zuerst auf unserer Rückgabeseite an und vergewissere dich, dass du das Rücksendeformular mit in das Paket legst.
Es ist sehr wichtig, dass du deine Rücksendung gut verpackt an uns zurückschickst. Wenn dies nicht der Fall ist, kann es sein, dass das Paket bei uns beschädigt ankommt, und das möchten wir natürlich vermeiden. Sende bitte immer alles in der Originalverpackung zurück. Verwende Füllmaterial, damit die Artikel nicht in der Schachtel verrutschen können. Verschließe die Schachtel gut mit Klebeband und klebe das Versandetikett gut darauf.
Wenn Sie eine Rücksendung registriert haben, erhalten Sie einen Link mit einem Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie die Sendung im Auge behalten und sehen, wann wir es empfangen. Sie bekommen außerdem eine E-Mail, sobald sie angekommen ist und bearbeitet wurde. Wenn Sie sich für eine Rücksendung auf eigene Initiative entscheiden haben, können wir Ihre Rücksendung nicht überwachen. Haben Sie innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Empfang Ihrer Rücksendung noch keine Erstattung empfangen? Bitte nehmen Sie dann kontakt auf mit unserem Kundendienst.
Eine reguläre Rücksendung wird innerhalb von zehn Arbeitstagen nach ihrem Eingang geprüft und erstattet, sofern sie von der Rücksendeabteilung genehmigt wurde.
Im Falle einer regulären Rücksendung wird das Geld innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Empfang der Ware in unserem Geschäft zurückerstattet (sofern es genehmigt wurde). Wenn Sie sich für Afterpay entschieden haben, wird die Zahlung von Afterpay (teilweise) storniert, wenn sie ordnungsgemäß verarbeitet wurde. Es hängt von Ihrer Bank ab, wann der Betrag tatsächlich auf Ihrem Konto eingeht.
Leider können getätigte Bestellungen nicht umgetauscht werden. Du kannst jedoch die Bestellung zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.