Um K-parts für dich noch besser zu machen, verwenden wir immer funktionale und analytische Cookies (und ähnliche Technologien).
Wir möchten auch Cookies platzieren, um deinen Besuch bei K-parts einfacher und persönlicher zu gestalten.
Mit diesen Cookies können wir und Dritte dein Internetverhalten auf K-parts und darüber hinaus verfolgen und sammeln.
Dadurch können wir und Dritte unsere Website, App und Werbung an deine Interessen anpassen.
Erfahre mehr in unserer Cookie-Richtlinie.
bis kostenloser versand
Schön, dass Ihre Bestellung versandkostenfrei ist
Vielen Dank, dass Sie ein Konto bei K-Parts angelegt haben! Sie können auf Mein Konto klicken und dann die Option "Konto erstellen" wählen. Geben Sie Ihre Daten korrekt ein und erstellen Sie Ihr eigenes Passwort. Wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, bedeutet dies, dass der Vorgang erfolgreich war und Sie Ihr eigenes Konto bei K-Parts haben.
Wenn Sie ein Konto bei K-Parts einrichten, können Sie Ihre Bestellungen und die Produkte, die Sie bestellen möchten, leicht überprüfen. Im Adressbuch können Sie Ihre Daten ändern. Sie können sogar Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Sie können auch die Rechnung für Ihre Bestellung herunterladen.
Wenn Sie sich nicht anmelden können, folgen Sie bitte den nächsten Schritten:
Schritt 1:
Überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Schritt 2:
Überprüfen Sie, ob das Passwort richtig eingegeben wurde. Achten Sie darauf, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.
Schritt 3:
Haben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort richtig eingegeben? Dann können Sie auf "Passwort vergessen" klicken, um ein neues Passwort anzufordern. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Sie können kein Konto erstellen? Bitte überprüfen Sie, ob Sie nicht bereits ein Konto bei uns haben und dass Sie alle Ihre Daten korrekt eingegeben haben. Immer noch nicht erfolgreich? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.