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Auf alle unsere Produkte gilt eine Garantie. Die Dauer und die Bedingungen der Garantie können je nach Produkt und Lieferant variieren. Wenn Sie einen Artikel erhalten, der bereits bei der Ankunft beschädigt ist, gilt selbstverständlich ebenfalls die Garantie. Sie können dies ganz einfach über unsere Rückgabeseite melden und „Produkt ist beschädigt“ auswählen.
Dies ist von Artikel zu Artikel und von Lieferant zu Lieferant unterschiedlich. Montieren Sie niemals einfach irgendetwas, wenn Sie das Gefühl haben, dass mit dem Produkt etwas nicht stimmt. Wenn Sie einen beschädigten oder abnormalen Artikel erhalten haben, melden Sie das bitte auf unserer Rücksendeseite. Nach der Meldung wird das Problem von unserer technischen Abteilung geprüft, die sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Können Sie es nicht merh anmelden, weil es schon mehr als 14 Tage her ist? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Wenn etwas ohne Ihr Verschulden kaputt gegangen ist, ist es hilfreich, wenn Sie sich zunächst an unseren Kundendienst wenden. Wir werden dann beurteilen, ob das Produkt in Anmerkung kommt für eine Garantie. Wenn das der Fall ist, erhalten Sie einen Link für einen Garantieantrag. Die technische Abteilung wird anhand der Anfrage prüfen, ob das Produkt repariert werden kann. Wenn ja, akzeptieren sie einen kostenlosen Versand, so dass Sie es kostenlos an uns schicken können. Nach der Reparatur wird das reparierte Produkt an Sie zurückgeschickt.
Das hängt von dem Produkt ab, das kaputt ist und was repariert werden muss. Grundsätzlich reparieren wir nur Produkte, die ohne Ihr Verschulden kaputt gegangen sind und die sich noch innerhalb der Garantiezeit befinden. Kontaktieren Sie immer unseren Kundendienst, bevor Sie uns etwas zur Reparatur schicken. Sie werden dann genau überlegen, welche Möglichkeiten es gibt.
Dies hängt von dem Produkt, der Art der Reparatur und der Auslastung unserer technischen Abteilung ab. Natürlich werden wir versuchen, Ihre Reparatur so schnell wie möglich zu erledigen. Auch versuchen wir, Sie so weit wie möglich über den Stand Ihrer Reparatur auf dem Laufenden zu halten.