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Die meisten Artikel werden mit einer gewissen Garantie geliefert. Dies ist von Produkt zu Produkt und von Lieferant zu Lieferant unterschiedlich. Auf einige Produkte gibt es keine Garantie, z. B. die meisten Produkte zur Verstärkung Ihres Rollers oder falsch montierte Produkte. Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der bereits bei der Ankunft beschädigt ist, gibt es natürlich immer eine Garantie darauf. Sie können dies auf unserer Rücksendeseite melden und "Produkt ist beschädigt" wählen. Montieren Sie niemals einfach irgendetwas, wenn Sie das Gefühl haben, dass mit dem Produkt etwas nicht stimmt. Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundendienst.
BITTE BEACHTEN SIE: Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und melden Sie eventuelle Schäden sofort auf unserer Rücksendeseite. Nach der Montage können beschädigte Produkte weder umgetauscht noch zurückgegeben werden.
Dies ist von Artikel zu Artikel und von Lieferant zu Lieferant unterschiedlich. Montieren Sie niemals einfach irgendetwas, wenn Sie das Gefühl haben, dass mit dem Produkt etwas nicht stimmt. Wenn Sie einen beschädigten oder abnormalen Artikel erhalten haben, melden Sie das bitte auf unserer Rücksendeseite. Nach der Meldung wird das Problem von unserer technischen Abteilung geprüft, die sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Können Sie es nicht merh anmelden, weil es schon mehr als 14 Tage her ist? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Wenn etwas ohne Ihr Verschulden kaputt gegangen ist, ist es hilfreich, wenn Sie sich zunächst an unseren Kundendienst wenden. Wir werden dann beurteilen, ob das Produkt in Anmerkung kommt für eine Garantie. Wenn das der Fall ist, erhalten Sie einen Link für einen Garantieantrag. Die technische Abteilung wird anhand der Anfrage prüfen, ob das Produkt repariert werden kann. Wenn ja, akzeptieren sie einen kostenlosen Versand, so dass Sie es kostenlos an uns schicken können. Nach der Reparatur wird das reparierte Produkt an Sie zurückgeschickt.
Das hängt von dem Produkt ab, das kaputt ist und was repariert werden muss. Grundsätzlich reparieren wir nur Produkte, die ohne Ihr Verschulden kaputt gegangen sind und die sich noch innerhalb der Garantiezeit befinden. Kontaktieren Sie immer unseren Kundendienst, bevor Sie uns etwas zur Reparatur schicken. Sie werden dann genau überlegen, welche Möglichkeiten es gibt.
Dies hängt von dem Produkt, der Art der Reparatur und der Auslastung unserer technischen Abteilung ab. Natürlich werden wir versuchen, Ihre Reparatur so schnell wie möglich zu erledigen. Auch versuchen wir, Sie so weit wie möglich über den Stand Ihrer Reparatur auf dem Laufenden zu halten.