Cookies

Um K-parts für dich noch besser zu machen, verwenden wir immer funktionale und analytische Cookies (und ähnliche Technologien).

Wir möchten auch Cookies platzieren, um deinen Besuch bei K-parts einfacher und persönlicher zu gestalten.

Mit diesen Cookies können wir und Dritte dein Internetverhalten auf K-parts und darüber hinaus verfolgen und sammeln.

Dadurch können wir und Dritte unsere Website, App und Werbung an deine Interessen anpassen.

Erfahre mehr in unserer Cookie-Richtlinie.

chevron-down
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf Websites zu verfolgen. Das Ziel besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und ansprechend sind und dadurch für Verleger und externe Werbetreibende wertvoller sind.
chevron-down
Statistik-Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.
chevron-down
Einwilligung zur Übermittlung von werbebezogenen Nutzerdaten an Google.
chevron-down
Einwilligungen in personalisierte Werbung.
chevron-down
Präferenz-Cookies ermöglichen einer Website, Informationen zu speichern, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Rotor HPI für HPI Zündungen (Honda MT, Runner 180cc, Pitbike)

HPI

circle-check Auf Lager, sofort lieferbar!

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

HPI Rotor

Lose HPI-Rotor für HPI-Zündungen zu verwenden.

Passt: Honda / Boxenluder.

Aprilia: SR125 (1999-2001), SR150 (1999-2001)
Gilera: Runner 125 DD/SP/FX (1997-2002), Typhoon 125 X (1995-2000), Runner 180 DD/SP/FXR (1997-2002), 125
Italjet: Dragster 125 (1997-2001), Dragster 180 (1999-2001)
Piaggio: Hexagon 125 2T (1994-1997), Hexagon 125 2T LX/LXT (1998-1999), Skipper 125 2T (1993-1999), Hexagon 150 2T (1994-1997), Skipper 150 2T (1993-1999), Hexagon 180 2T LX/LXT (1998-1999)
Puch: Taifun 125 (1995-1998)
Honda: MB50 (1979-1988 | AC01), MBX50 (1983-1993 | AC03), MT50 (1980-1996 | AD01), MTX50R (1983-1985 | AD06), MTX50S (1982-1985 | AD04), MB80 (1980-1982 | HC01), MBX80 (1983-1987 | HC04), MT80 (1980 | HD02), MTX80 (1980-1986 | HD06/HD08), Pitbikes (110cc), CR250R (1997-2001 | ME03), CB350 SuperSport (K0-K4) (1968-1973 | CB350), CB350B4 (1972 | CB350), CB350G SuperSport (1973 | CB350), CB450 SuperSport (K0) (1965-1967 | CB450), CB450 SuperSport (K1-K7) (1968-1974 | CB450), CB500T Twin (1975-1976 | CB500T)
Kawasaki: KLX110 (2002-2011 | A1-A4/A6F-A9F/CAF/DAF-DBF), KSR110 (KL110) (2003-2008 | A1-A3/A6F-A8F), KX250 (1982-1988 | B1/C1-C2/D1-D2/E1/F1)
Lifan: Lifan Motorblock 110cc für Pitbikes
PitBike: 110cc
Suzuki: DR-Z110 (2003-2005 | K3-K5), GT380 Sebring (rechts passend) (1972-1977 | J-B), GT550 Indy (rechts passend) (1972-1977 | J-B), GT750 Le Mans (rechts passend) (1972-1977 | J-B), GT500 Titan (1976-1977 | A-B), RG500 Gamma (1986-1987 | G-H)
Thumpstar: Supa 110 (Boxenfahrrad), TDX110F (Boxenfahrrad)
Yamaha: TTR110 (Boxenfahrrad), TDR250 (1988-1990), TZR250 (1987)
Beta: 250cc (TR35)
Speedway: Einzylinder, 4-Takt-Modelle
TM: KV95 125cc (1995-2000), K9b 125cc (2000-2007), K9c 125cc (ab 2006)

Spezifikationen

Marke HPI
Artikelnummer HPI-068R035
Motortyp Honda Schaltmoped 50-80ccm 2 Takt, Piaggio 125-180ccm 2 Takt

Rezensionen

Rotor HPI voor HPI ontstekingen (Honda MT, Runner 180cc, Pitbike)

Rotor HPI für HPI Zündungen (Honda MT, Runner 180cc, Pitbike)