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Sava-Reifen
Der klassische White Wall-Reifen wird ebenfalls von Sava und in verschiedenen Größen angeboten. So bekommt Ihr Old- oder Youngtimer das gewisse Extra an Flair.
Für Motorroller bietet Sava eine große Vielfalt an Reifentypen. Es gibt Sava Sommerreifen, Regenreifen und Sava Winterreifen. Sogar verschiedene Arten von Rennreifen sind erhältlich.
Sava MC12
Ein echter Qualitäts-Ganzjahresreifen für Motorroller. Er eignet sich hervorragend für den Sommer und ist mit einer weißen Wand erhältlich.
Sava MC22
Dieser klassische Reifen mit klassischem Profil eignet sich sehr gut für den Regen, da er mehr Drainagekanäle hat. Auch mit White Wall erhältlich!
Sava MC32
Der Sava MC32 ist ideal für Fahrer, die ihren Motorroller unter allen Bedingungen benutzen. Dieser Reifen ist bekannt für seine gute Leistung bei niedrigen Temperaturen. Mit seinem tiefen Profil leitet der Reifen Wasser, Schnee und Graupel leicht ab. Eine spezielle Gummimischung mit Lamellen in der Lauffläche sorgt für zusätzlichen Grip auf rutschigen Straßen und im Schnee. Die Reifen sind auf beiden Seiten mit 3M-Reflexionspfeilen versehen, die für zusätzliche Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen sorgen.
Sava MC20
Retro-Liebhaber? Dann ist der MC20 der richtige Reifen für Sie. Dieser Reifen besitzt die Eigenschaften, die für Regen perfekt sind. Gute Drainage und ausreichendes Profil. Dieser Reifen ist auch mit einer weißen Wand erhältlich.
Sava-Rollerreifen in bestem Zustand
Wenn Sie sich für den richtigen Sava-Rollerreifen entschieden haben, ist es wichtig, dass die Reifen immer gut aufgepumpt sind, damit sie sich nicht abnutzen und die von Ihnen erwartete optimale Leistung erbringen. Kontrollieren Sie regelmäßig den Reifendruck. K-parts bietet ein Reifendruckmessgerät an, mit dem Sie den Reifendruck überprüfen können. Dadurch wird ein schnellerer Reifenverschleiß verhindert. Praktisch, wenn Sie beim Kauf neuer Reifen gleich bestellen.
Überprüfen Sie auch regelmäßig Ihr Reifenprofil. Ist der Reifen abgenutzt? Das können Sie an der Verschleißanzeige erkennen. Dabei handelt es sich um einen kleinen Gummiblock im Profil des Reifens; ist er bei normalem Profil flach, ist der Reifen abgenutzt.